Daueraufträge
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Daueraufträge
-
Re: Daueraufträge
-
Re: Daueraufträge
Auch wenn das jetzt Dein Problem nicht lösen wird. Trotzdem mal die Frage: kann es sein, dass Deine Bank noch keine SEPA-Daueraufträge unterstützt?
SEPA ist nunmal die Zukunft - ach nein, ist ja schon die Gegenwart. Und SM10 ist daher sehr darauf ausgerichtet in Bedienung und Anzeige. Wenn Deine Bank das bei DAs immer noch nicht unterstützt, finde ich es sehr überzogen deswegen StarMoney gleich als
zu bezeichnen. Aber das ist dann halt Deine Meinung. Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch mit so manchen Neuerungen in SM10 nicht glücklich. Aber der Support für SM8 war ausgelaufen und ich konnte aufgrund geänderter Sicherheitsverfahren und Zertifikate nicht mehr auf alle Banken zugreifen. Und mögliche Alternativen erschienen mir entweder deutlich teurer (z.B. WiSo Mein Geld) oder unterstützen bei weitem nicht alle meine eingerichteten Konten (z.B. AlfBanCo). Dann lieber alle 4 Jahre jede 2. SM-Version als Update kostengünstig über meine Hausbank.hausmeister005 hat geschrieben:nur Schrott