Spalten uebereinander

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
atruckenbrodt
Antispam-Protection: Confirm registration

Spalten uebereinander

Beitrag von atruckenbrodt »

In der voreingestellten Spalten-Konfiguration sind manche Spalten uebereinander dargestellt (z.B. Buchungsdatum/Textschluessel). Ich kann eine Spalte davon entfernen (z.B. Text-Schluessel). Wenn ich sie aber wieder einfuegen will, kann ich sie nur zwischen die existierenden Spalten einfuegen und nicht unter oder ueber einer existierenden Spalte. Wie geht das?
eugenh

Re: Spalten uebereinander

Beitrag von eugenh »

Das kannst du genauso übereinander machen wie daneben. Du mußt auf die Pfeile achten, wenn die statt nach rechts oder links zeigen, sondern nach oben oder unten, dann kannst du das darüber oder drunter setzen. Die Pfeile werden angezeigt, wenn du das hin und her schiebst.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
audiolet

Re: Spalten uebereinander

Beitrag von audiolet »

@eugenh: Ich glaube, Du hast Dich mit der Ausrichtung der Pfeile vertan. Denn wwnn ich bei mir bei einer bestehenden Spalte eine zweite Überschrift einfügen will dann müssen die Pfeile nach rechts und links zeigen.

@atruckenbrodt: Zieh die Überschrift, die Du unter einer bestehenden Überschrift einfügen möchtest, mal gaaanz vorsichtig auf die Trennlinie zwischen den Überschriften und den Umsätzen. Der Bereich, in dem das Einfügen an dieser Stelle dann aktiv ist, ist nur sehr schmal. Achte dabei einfach genau auf die Pfeile.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“