Gefilterte Umsätze werden nicht gedruckt
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Gefilterte Umsätze werden nicht gedruckt
nach dem Update auf Version 10, kann ich die gefilterten Umsätze nicht mehr drucken. Nach dem Filtern von Umsätzen, werden diese zwar angezeigt - gehe ich auf Drucken, werden alle Umsätze gedruckt - nicht die gefilterten. Was ist die Ursache?
VG
TCO04
Re: Gefilterte Umsätze werden nicht gedruckt
die Eingabe des Datums zur Abfrage bestimmter Umsätze von z.B. 1.1.14 bis 31.1.14 ist nicht mehr möglich, sondern Star Money gibt stur den Zeitraum der letzten 365 Tagen aus. Die Abfrage z.B. Stadtwerke München listet alle Begriffe mit Stadtwerke und alle Begriffe mit München auf. Und diese Liste auszudrucken geht gar nicht, es wird das komplette Jahr ausgedruckt.
Leider habe ich diesen Käse schon bezahlt, aber Gott sei Dank noch nicht aktiviert. 33.-€ zum Fenster hinausgeworfen

Aber da die gesamte Datenbank zunächst geladen wird, dauert das... und dauert das... und dauert das.... bis man endlich die selektierten Umsätze drucken kann ( auch wenn es nur 2 bis 3 Umsätze sind )
Sehr, sehr nervig !!!

-
- Antispam-Protection: Confirm registration
hm... ich kann doch unten in der Umsatzliste den Filterzeitraum setzen, dann oben über die "Spalte" Empfänger/Absender - den Namen filtern, dann auf Drucken gehen und in der Druckvorschau rechts auf "selektierte" gehen, und das wird dann auch ausgedruckt - jetzt aktuell zumindest, keine Ahnung ob das vorher mal anders/falsch war.
Gruß
Manuela