Starmoney 10 Hypovereinsbank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Starmoney 10 Hypovereinsbank
Gehe ich aber auf die Version 9 funktioniert alles einwandfrei
Gibt es da bald eine Lösung von Starmoney ??
Re: Starmoney 10 Hypovereinsbank
"- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ 70020270)
- Abfrage der öffentlichen Schlüssel der Bank fehlgeschlagen (Öffentliche Schlüssel der Bank erfragen - Benutzerkennung xxxx BLZ 70020270)"
Wo ist das Problem? Was wurde bei SM 10 geändert? Gibt es ein Update? Die öffentlichen Schlüssel bei der Hypo wurden nicht geändert. Deren Hotline weiß auch nicht weiter. Was sagt Starmoney dazu?
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Hille
Re: Starmoney 10 Hypovereinsbank
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Steht ganz oben hier.
Re: Starmoney 10 Hypovereinsbank
Aber bei der Support-Hotline habe ich 2mal vergeblich angerufen und erhielt nur das Besetzt-Zeichen. (Was ist das denn?)
Und beim schriftlichen Support-Versuch fand ich keine Schreibfläche für mein Anliegen...
Ich habe übrigens den Tip meines Vor-Schreibers angewendet und habe festgestellt, dass die Abfrage unter SM 9 wie bisher problemlos funktioniert. Also wird der Fehler ja wohl nicht bei der HypoVB liegen, sondern bei Starmoney 10. Frage: Was ist da noch nicht richtig programmiert?
Re: Starmoney 10 Hypovereinsbank
Also: Danke dafür!