Drucken sortierter Umsätze

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
GR999
Beiträge: 10
Registriert: Di., 12. Jul 2005 13:32

Drucken sortierter Umsätze

Beitrag von GR999 »

Leider ist die Druckfunktion sortierter Umsätze, z. B. chronologisch rückwärts, d.h. der Aktuellste ganz oben, in SM 10 nicht mehr funktionsfähig. Hier gab es schon bei SM 9.0 Probleme, die aber behoben werden konnten. Bitte kurzfristig um ein Update. :(
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Hille

Re: Drucken sortierter Umsätze

Beitrag von eugenh »

Wir können leider kein Update machen.

Lies mal was ganz oben im Forum steht!!!

Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
GR999
Beiträge: 10
Registriert: Di., 12. Jul 2005 13:32

Re: Drucken sortierter Umsätze

Beitrag von GR999 »

Hallo Eugenh: Ist ja schon merkwürdig, dass ein Nutzer der Community erklärt, er könne keine UPDATES machen.

Ich bin schon seit über 15 Jahren Nutzer vom StarMoney. Leider hat es immer wieder Probleme mit der Druckfunktion gegeben.
Und es soll ja auch vorkommen, dass die Produkt- /Softwareentwickler dieses Forum lesen, um Anregungen für die Verbesserung ihres Produktes zu erhalten.
Ich erwarte, dass die Funktionalität von SM 9.0 mindestens in der Version von SM 10.0 enthalten ist. Außerdem erwarte ich keine Betaversion sondern ein marktreifes Produkt.
kute
Beiträge: 15
Registriert: Sa., 19. Mär 2011 12:54
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Drucken sortierter Umsätze

Beitrag von kute »

GR999 hat geschrieben:Hallo Eugenh: Ist ja schon merkwürdig, dass ein Nutzer der Community erklärt, er könne keine UPDATES machen.

Hallo GR999,
die schlauen Kommentare von Eugenh gehen mir auch seit einiger Zeit gegen den Strich.
Hallo Eugenh: vielleicht solltest du dich hier ein bißchen zurücknehmen.
Ich benutze StarMoney auch schon, seit seiner Einführung und bin von SM10 ebenfalls enttäuscht.

Ich bin schon seit über 15 Jahren Nutzer vom StarMoney. Leider hat es immer wieder Probleme mit der Druckfunktion gegeben.
Und es soll ja auch vorkommen, dass die Produkt- /Softwareentwickler dieses Forum lesen, um Anregungen für die Verbesserung ihres Produktes zu erhalten.
Ich erwarte, dass die Funktionalität von SM 9.0 mindestens in der Version von SM 10.0 enthalten ist. Außerdem erwarte ich keine Betaversion sondern ein marktreifes Produkt.
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Hille

Re: Drucken sortierter Umsätze

Beitrag von eugenh »

So, ich habe das gemacht, was oben steht, und man bekommt sogar 3 Tg. später eine Antwort:

vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Unsere Entwicklungsabteilung ist bereits darüber in Kenntnis gesetzt und arbeitet an einer
entsprechenden Lösung. Da diese leider sehr kompliziert ist, können wir aktuell leider noch nicht
sagen wann und in welcher Form hier mit einer Anpassung gerechnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre StarMoney Hotline
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“