Drucken sortierter Umsätze
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Drucken sortierter Umsätze

-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Drucken sortierter Umsätze
Lies mal was ganz oben im Forum steht!!!
Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.
Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.

Ich bin schon seit über 15 Jahren Nutzer vom StarMoney. Leider hat es immer wieder Probleme mit der Druckfunktion gegeben.
Und es soll ja auch vorkommen, dass die Produkt- /Softwareentwickler dieses Forum lesen, um Anregungen für die Verbesserung ihres Produktes zu erhalten.
Ich erwarte, dass die Funktionalität von SM 9.0 mindestens in der Version von SM 10.0 enthalten ist. Außerdem erwarte ich keine Betaversion sondern ein marktreifes Produkt.
GR999 hat geschrieben:Hallo Eugenh: Ist ja schon merkwürdig, dass ein Nutzer der Community erklärt, er könne keine UPDATES machen.
Hallo GR999,
die schlauen Kommentare von Eugenh gehen mir auch seit einiger Zeit gegen den Strich.
Hallo Eugenh: vielleicht solltest du dich hier ein bißchen zurücknehmen.
Ich benutze StarMoney auch schon, seit seiner Einführung und bin von SM10 ebenfalls enttäuscht.
Ich bin schon seit über 15 Jahren Nutzer vom StarMoney. Leider hat es immer wieder Probleme mit der Druckfunktion gegeben.
Und es soll ja auch vorkommen, dass die Produkt- /Softwareentwickler dieses Forum lesen, um Anregungen für die Verbesserung ihres Produktes zu erhalten.
Ich erwarte, dass die Funktionalität von SM 9.0 mindestens in der Version von SM 10.0 enthalten ist. Außerdem erwarte ich keine Betaversion sondern ein marktreifes Produkt.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Unsere Entwicklungsabteilung ist bereits darüber in Kenntnis gesetzt und arbeitet an einer
entsprechenden Lösung. Da diese leider sehr kompliziert ist, können wir aktuell leider noch nicht
sagen wann und in welcher Form hier mit einer Anpassung gerechnet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre StarMoney Hotline