Schau dir doch mal den Link von mir über dir, da steht es doch, klar und deutlich!!!magnus hat geschrieben:Bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 52050353/ BIC HELADEF1KAS ) Funktioniert es immer noch nicht.
*wart*
vorgemerkte Umsätze
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Protection: Confirm registration
- Wohnort: Hille
Re: vorgemerkte Umsätze

Re: vorgemerkte Umsätze

-
- Beiträge: 251
- Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: vorgemerkte Umsätze
Hat jemand nähere Infos dazu oder kommt das erst wieder in SM 11?
pfälzer
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Protection: Confirm registration
- Wohnort: Hille
Re: vorgemerkte Umsätze
"Wir arbeiten schnellst möglich daran"
Was immer das heißen mag.
Vorher werden die uns nicht erzählen, wann das wieder geht.

Re: vorgemerkte Umsätze
In der Version 9 funktioniert alles einwandfrei. Auch die Bedienung ist viel benutzerfreundlicher als in der Version 10.
Diese Version scheint noch nicht ausgereift zu sein. Bis auf weiteres werde ich mit der Version 9 weiterarbeiten. Nur schade das man schon das Geld für die neue Version bezahlt hat. Eigentlich völlig überflüssig.
-
- Beiträge: 251
- Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: vorgemerkte Umsätze
Gerade die Anzeige der vorgemerkten Umsätze ist ein sehr wichtiger Aspekt für die Nutzung von SM.
Nachdem SM hier mitliest (auch wenn es immer wieder heißt, dass das nicht der Fall sei) lassen Sie sich von mir sagen, dass 11 Tage für die Fehlerbeseitigung mehr als genug sind; zumal der Fehler schon vor der Freigabe der Version 10 hätte auffallen müssen.
pfälzer
Re: vorgemerkte Umsätze
-
- Beiträge: 6353
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: vorgemerkte Umsätze
Wenn Ihr nun 'ne Kontenabfrage einstellt und bei der Sparkasse den Zusatz "(CAMT)" habt, dann gibt es momentan wohl leider keine vorgemerkten Umsätze.In StarMoney 10 bzw. StarMoney Business 7 werden Ihnen in bestimmten Konten keine vorgemerkten Umsätze angezeigt.
Hintergrund hierfür ist, dass die betreffenden Konten über ein neues Format (CAMT) abgefragt werden. Bei dieser Abfrage kommt es zur Zeit vor, dass die vorgemerkten Umsätze nicht ausgelesen werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, welche wir schnellstmöglich per Onlineupdate bereitstellen werden.
Finde ich auch schade, dass die momentan fehlen, aber ich werde mich dadurch nicht vom Wechsel von SM8 auf SM10 abhalten lassen. Denn SM8 unterstützt ja seit einigen Monaten die ING-DiBa nicht mehr. Und jetzt vielleicht noch auf SM9 zu wechseln (steht zumindest im Sparkassen-Shop noch zur Verfügung) sehe ich zumindest für mich nicht als Option an. Denn davon habe ich vermutlich nur 2 Jahre was und muss dann auf SM11 wechseln, während ich mit SM10 jetzt 4 Jahre bis SM12 warten kann - wenn der bisherige Rhythmus so bleibt.

Re: vorgemerkte Umsätze
Re: vorgemerkte Umsätze
es soll in dieser Woche noch ein Update kommen das diesen und diverse andere Fehler bereinigt... Also noch ein wenig Geduld

LG
Flokke
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Protection: Confirm registration
- Wohnort: Hille
Re: vorgemerkte Umsätze
Das war meine letzte Starmoney Version. Andere Programme gibt es billiger und fuktionieren auch, und sind auf Windows 10 vorbereitet, was ja SM 10 noch nicht ist.

Re: vorgemerkte Umsätze
Re: vorgemerkte Umsätze
Re: vorgemerkte Umsätze
Okay, ich habe heute die Updates 734-736 bekommen. Vielleicht nochmal ein Online-Update versuchen.pk700 hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, auch nach Online-Update 735 habe ich im SM10 keine vorgemerkten Umsätze, in SM9 sind diese vorhanden.