SM 10 Fehlende Online-Umsätze?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Bankstar
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 14. Jul 2014 20:06
Antispam-Protection: Confirm registration

SM 10 Fehlende Online-Umsätze?

Beitrag von Bankstar »

:)

Erstmalig bei SM 10 fehlen Umsätze im Zeitraum Nov. 2014 bis Febr. 2015 bei Sparda Banken.
Umsätze: "StarMoney auto. Ausgleich"
Verwendungszweck: "Fehlende Online-Umsätze"
Betrag: "12345 EUR"

Obwohl die Daten bei den Banken vorhanden und online einsehbar sind.

Weder bei SM8 noch bei SM 9 ist so etwas bisher vorgekommen.

Wie lassen sich die Daten herstellen, bzw. abrufen :?: :?:
*******************************************************************
Das funktioniert nicht:

http://www.starmoney.de/index.php?id=st ... d476a830b7

http://www.starmoney.de/index.php?id=st ... d476a830b7

( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Sorry aber auch das Einfügen von Links packt dieses Board nicht!)

Darin heißt es:

Sie können Ausgleichsbuchungen wieder löschen, in dem Sie im Konto über "Kontenliste" unter "Details" - "Abholen ab" ein Datum vor dem Buchungstag der Ausgleichsbuchung einstellen und erneut das Konto aktualisieren.


Das ist unklar! Es ist wohl gemeint, im betr. Konto > Kontodetails > Abholen ab
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“