
Erstmalig bei SM 10 fehlen Umsätze im Zeitraum Nov. 2014 bis Febr. 2015 bei Sparda Banken.
Umsätze: "StarMoney auto. Ausgleich"
Verwendungszweck: "Fehlende Online-Umsätze"
Betrag: "12345 EUR"
Obwohl die Daten bei den Banken vorhanden und online einsehbar sind.
Weder bei SM8 noch bei SM 9 ist so etwas bisher vorgekommen.
Wie lassen sich die Daten herstellen, bzw. abrufen


*******************************************************************
Das funktioniert nicht:
http://www.starmoney.de/index.php?id=st ... d476a830b7
http://www.starmoney.de/index.php?id=st ... d476a830b7
(





Darin heißt es:
Sie können Ausgleichsbuchungen wieder löschen, in dem Sie im Konto über "Kontenliste" unter "Details" - "Abholen ab" ein Datum vor dem Buchungstag der Ausgleichsbuchung einstellen und erneut das Konto aktualisieren.
Das ist unklar! Es ist wohl gemeint, im betr. Konto > Kontodetails > Abholen ab