flokke hat geschrieben:Hallo Bertus,
versuch mal die komplette Datenbank manuell zu importieren.
- StarMoney starten
- Benutzer übernehmen
- Suchen in "ProgramData"
- Starmoney 9.0 > profil > document
Dort müsstest du die .sdy -Datei finden. Hier ist alles drin!
Öffnen der Datei und Übernahme mit Passwort.
Falls das nicht funktioniert musst du eine neue Datenbank anlegen und anschließend Umsätze und Adressbuch aus StarMoney 9 exportieren um sie anschließend in der SM 10 zu importieren...
Freundliche Grüße
Flokke
Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt. Die Datenbank steht ja auch ganz oben bei StarMoney 9.0, wenn man sich anmeldet. Da steht auch die .sdy Datei dabei. Wäre also ganz einfach gewesen. Hätte wohl auch danach gesucht, wenn es hier nicht geklappt hätte. Nochmals vielen Dank.
Gruß
Bertus
