Fehler bei Überweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fips1976
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 28. Mai 2012 14:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler bei Überweisungen

Beitrag von fips1976 »

Hallo zusammen.

Ich nutze die Android-StarMoney app auf einem Medion Lifetab. Habe ein Konto bei der Vrbank mit Netkey erfolgreich eingerichtet. Umsätze abholen funktioniert prima - allerdings kann ich keine Überweisung durchführen. Ich kann alles eingeben, An funktioniert optisch auch, aber wenn ich sie zum letzten Schritt eingebe kommt eine Fehlermeldung mit den Codes 9110 ungültige Auftragsnachricht und Code 9050, Nachricht enthält Fehler.

Wie komme ich hier weiter?

Danke und viele Grüsse,

Fips
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Überweisungen

Beitrag von Klarsichtbrille »

Hi.

Lade dir mal die aktuelle Version runter. Dort ist die Problematik behoben.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“