heini108 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider immer noch nicht, obwohl ich das Auftragslimit für Finanzsoftware eingegeben habe

Hallo, heini108, du hast noch wenigstens 2 Möglichkeiten
1) Ruf die Postbank an, mir hat sie bei "Starmoney und Postbank" auch direkt geholfen, frag nach jemanden, der sich mit Starmoney auskennt. Kostet zwar bei 0180..-Nr. ein wenig Geld.
2) Frag den Starmoney-Kundendienst. Er kann dir helfen, indem er sich - mit deinem Einverständnis - auf dein System aufschaltet und nachguckt, woran es liegt. Geht über Netviewer, der in StarMoney integriert ist.
Meinem Freund hat er auf diese Weise (und mit meiner Unterstützung) gut geholfen.
3) Ich selber helfe manchen Freunden über eine Verbindung über TeamViewer. Aber bei fremden StarMoney-Nutzern kann ich das
nicht. Vielleicht hast du aber eine Vertrauensperson, die auch ein Postbankkonto hat und die dir helfen kann, indem sie sich deinen Bildschirm und deine Einstellungen über TeamViewer (kostenlose Nutzung bei privatem Gebrauch) ansieht.
Viel Erfolg!
reinhardwolf
Mein System: Windows 10 Home Premium (64 Bit), AMD A8-5600 APU with Radeon(tm) HG Graphics 4 GHz, 8 GB RAM, KOBIL TAN Optimus comfort als TAN-Generator und StarMoney 11.0