Abruf Consors Bak scheitert.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
magura99
Beiträge: 13
Registriert: Do., 05. Jan 2023 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf Consors Bak scheitert.

Beitrag von magura99 »

Hallo Zusammen,

leider kann ich keine Umsätzte für mein Consors Konto mehr abrufen.

Hier die Fehlermeldung:

Achtung: 2 von 3 Aufträgen wurden nicht übertragen.

06.02.2024 09:04:26 - BLZ 76030080 - 970633813 - Kontokorrentkonto Priva - Umsatzabfrage:
06.02.2024 09:04:26 - Keine Umsätze gefunden
06.02.2024 09:04:26 - Keine starke Authentifizierung erforderlich.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- Login fehlgeschlagen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)

Habt Ihr da ne Idee?

Mich wundert schon "login Fehlgeschlagen"??
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Consors Bak scheitert.

Beitrag von info »

magura99 hat geschrieben: Di., 06. Feb 2024 09:11- Login fehlgeschlagen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)
wird doch normalerweise über HBCI mit PIN/TAN abgerufen
evtl. mal die Zugangsdaten löschen und neu anlegen? bzw. siehe auch viewtopic.php?p=189448#p189448
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Consors Bak scheitert.

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Das könnte eine Postfach Abfrage über Pin/Tan Web sein..Dann können dort im Reiter die Daten geprüft werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Consors Bak scheitert.

Beitrag von audiolet »

magura99 hat geschrieben: Di., 06. Feb 2024 09:11 leider kann ich keine Umsätzte für mein Consors Konto mehr abrufen.
Hallo!
Gibt es denn überhaupt neue Umsätze, die dir in SM fehlen?
magura99 hat geschrieben: Di., 06. Feb 2024 09:11 Achtung: 2 von 3 Aufträgen wurden nicht übertragen.
Was sind das denn für Aufträge, die da dann im Ausgangskorb verbleiben sind? Aufgrund der vorherigen Beiträge würde ich da mal auf Postfach und Kontoauszüge abholen tippen.

Der abgearbeitete dritte Auftrag wird dann vermutlich die Umsatzsabfrage - per HBCI-/FinTS - gewesen sein. Die ja durchgelaufen ist.
magura99 hat geschrieben: Di., 06. Feb 2024 09:11 Mich wundert schon "login Fehlgeschlagen"??
Warum wundert dich das? Hast du dich mal selbst ins Online-Banking eingeloggt? Hat die Bank da vielleicht was am Design/Aufbau der Seite verändert? Reicht ja schon, wenn der Login-Button etwas verschoben ist, und der "Klick" dadurch ins Leere geht.
Oder irgend eine zusätzliche Zwischenseite eingebaut?
magura99 hat geschrieben: Di., 06. Feb 2024 09:11 - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)
Ansonsten solche Fehler direkt per Mail an den Screenscraping-Support melden.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“