Ein Kontoauszug fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kurtGerold
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 28. Sep 2015 14:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von kurtGerold »

Hallo,
bei der Kontenabfrage (pdf) habe ich festgestellt, dass ein Kontoauszug fehlt.
Auf Kontoauszug Nummer 23 folgt sofort die Kontoauszugs Nummer 25. Nummer 24 mit 10 Überweisungen fehlt.
Im online Banking meiner Bank (Sparkasse) werden diese Umsätze aufgeführt.
Der Kontostand dato bei StarMoney und der Sparkasse stimmen überein.
Hat jemand einen Plan, wie man den fehlenden Kontoauszug bekommt.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus
Grüße KR
Dieter1
Beiträge: 396
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von Dieter1 »

Hallo kurtGerold
Ich bin zwar nicht bei der Sparkasse, sondern bei der DKB.
Dort gibt es unter Kontoauszüge einen Reiter "Nacherstellung"
evt. ist das bei der Sparkasse genau so.
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP12 Build 9.0.12.31 Update 2611
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.1150
ebi_f
Beiträge: 1532
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von ebi_f »

kuddel
Beiträge: 4297
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von kuddel »

Aber beachte den SM-Hinweis: Bei einigen Banken und Sparkassen ist diese Nacherstellung kostenpflichtig. Wie es bei dir aussieht kannst du nur aus der Preisliste deiner Sparkasse ersehen
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
kurtGerold
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 28. Sep 2015 14:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von kurtGerold »

Vieln Dank für eure Antworten.
Den Punkt mit der Möglichkeit einen speziellen Auszug nachzubestellen habe ich in SM übersehen.
Was mich einfach wundert, dass eben einfach ein auszug fehlt und offenbar nie erstellt wurde.
Grüße
KR
Dieter1
Beiträge: 396
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Ein Kontoauszug fehlt

Beitrag von Dieter1 »

der fehlt nicht und wurde auch erstellt
er wurde bereits über einen anderen Weg abgeholt
und steht deshalb für StarMoney bei der normalen Abholung nicht mehr zur Verfügung
deshalb gibt es die Nacherstellung
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP12 Build 9.0.12.31 Update 2611
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.1150
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“