Kontoumsätze abrufen bei der Postbank
Verfasst: Di., 22. Feb 2022 20:02
Hallo,
ich habe verschiedene Konten unter SMB10 eingerichtet und kann von allen Konten die Umsätze abrufen (Kontenrundruf) bis auf die Postbank. Dieses Konto wird auch nicht in der Liste der Konten, bei denen die Umsätze abgerufen werden sollen, zur Auswahl angezeigt.
Als TAN-Verfahren (in denKontodetails / HBCI) ist BestSign eingetragen und als Medium BestSign App, Benutzername ist gesetzt mit dem gleichen Namen, welcher auch für das Online-Login im Konto verwendet wird, Kundennummer ist leer.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann ? SMB10 habe ich erst gestern installiert und eingerichtet, gleiches Verhalten auch auf einem anderen PC in einer Testinstallation von SMB10.
Grüße, Dirk
ich habe verschiedene Konten unter SMB10 eingerichtet und kann von allen Konten die Umsätze abrufen (Kontenrundruf) bis auf die Postbank. Dieses Konto wird auch nicht in der Liste der Konten, bei denen die Umsätze abgerufen werden sollen, zur Auswahl angezeigt.
Als TAN-Verfahren (in denKontodetails / HBCI) ist BestSign eingetragen und als Medium BestSign App, Benutzername ist gesetzt mit dem gleichen Namen, welcher auch für das Online-Login im Konto verwendet wird, Kundennummer ist leer.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann ? SMB10 habe ich erst gestern installiert und eingerichtet, gleiches Verhalten auch auf einem anderen PC in einer Testinstallation von SMB10.
Grüße, Dirk