Apo-Bank nicht erreichbar.
Verfasst: Di., 24. Jan 2023 22:03
Seit der Umstellung der Apo-Tan App kann ich mich mit Starmoney dort nicht mehr einwählen:
"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: VRKxxxxxxx BLZ: 30060601)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Ungültige Signatur: PIN nicht gültig.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 30060601)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: VRKxxxxxxxxxx BLZ: 30060601)"
Wegen einer Sperrung des Kontos habe ich neue Zugangsdaten erhalten. Bereits vorher hat die Software meine fünfstellig PIN nicht mehr akzeptiert. Was mache ich falsch?
"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: VRKxxxxxxx BLZ: 30060601)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Ungültige Signatur: PIN nicht gültig.
- Dialog abgebrochen
- Ungültige Auftragsnachricht: Ungültige Signatur.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 30060601)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: VRKxxxxxxxxxx BLZ: 30060601)"
Wegen einer Sperrung des Kontos habe ich neue Zugangsdaten erhalten. Bereits vorher hat die Software meine fünfstellig PIN nicht mehr akzeptiert. Was mache ich falsch?