Seite 1 von 1

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Verfasst: Mo., 04. Okt 2021 19:02
von MarcoS
Vielleicht bin ich blind, aber nirgendwo auf der StarMoney-Seite finde ich eine Möglichkeit, mein Abo zu kündigen. In den Kontaktformularen findet sich auch nichts passendes. Kann jemand helfen?
Danke, MarcoS

PS: Die Hotline antwortet seit ca. 30 Minuten nicht :(

Re: Wie kann ich mein Abo kündigen?

Verfasst: Mo., 04. Okt 2021 19:22
von audiolet
Hallo!
Bekommt man denn nicht beim Abo jeden Monat eine Bestätigungs-Mail? Ich habe sowas zumindest vom Mitlesen in Erinnerung. Und dort soll es dann wohl einen entsprechenden Hinweis geben bzgl. Kündigungs-Möglichkeit.

Re: Wie kann ich mein Abo kündigen?

Verfasst: Di., 05. Okt 2021 09:08
von ebendorfer
[/quote]
audiolet hat geschrieben: Mo., 04. Okt 2021 19:22 Hallo!
Bekommt man denn nicht beim Abo jeden Monat eine Bestätigungs-Mail? Ich habe sowas zumindest vom Mitlesen in Erinnerung. Und dort soll es dann wohl einen entsprechenden Hinweis geben bzgl. Kündigungs-Möglichkeit.
..Abo Mail
INFORMATIONEN ZUM ABLAUF DES ABOS:
Beim Abo erhalten Sie immer die aktuellsten StarMoney Versionen, die Ihnen direkt in den installierten Produkten angeboten werden. Das Abo hat keine feste Laufzeit und verlängert sich jeden Monat automatisch um einen weiteren Monat – solange, bis Sie gekündigt haben. Das Abo ist jeden Monat bis spätestens 5 Werktage vor Beginn des nächsten monatlichen Abrechnungszeitraums kündbar.
ÄNDERUNG DER BANKVERBINDUNG BZW. KREDITKARTENDATEN / KÜNDIGUNG:
Für die Änderung der aktuellen Bankverbindung/ Kreditkartendaten bzw. Kündigung des Abos wenden Sie sich bitte direkt an unseren Dienstleister unter Angabe Ihrer Bestellnummer:
Tel: 0221- 370 50 157(Ortstarif)
E-Mail: ordersupport.de@mycommerce.com
________________________________________

Re: Wie kann ich mein Abo kündigen?

Verfasst: Di., 05. Okt 2021 09:30
von info
FAQ: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... %BCndigen-
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe-bestellungen/

starmoney-shop
https://account.mycommerce.com/Home/Faq
Um ein Abonnement-Produkt zu kündigen, wenden Sie sich entweder an unseren Kundenservice oder nehmen die Änderung selbst bei der entsprechenden Bestellung im passwortgeschützten Bereich "Mein Konto" im Customer Care Center vor.
https://account.mycommerce.com/