Synchronisationsproblem
Verfasst: Mo., 11. Jan 2021 19:09
Liebe alle,
Ich benutze SM 12 Deluxe flat und auf meinem Android Handy die SM App.
Meine flat ist aktiv.
Meine Datenbank auf der Laptop Version ist völlig jungfräulich, soll heißen leer.
Auf meiner App Version sind die Daten über viele Jahre vorhanden und werden auch abgerufen. Leider kommt es bei der Synchronisation mit der SM Cloud zu den Fehlermeldungen 132 und 120 und führt zu keinem Erfolg.
Da meine Bank die Umsätze für so lange Zeit nicht mehr zur Verfügung stellt, besteht nur die einzige Möglichkeit diese irgendwie über die SM Cloud oder anderweitig auf meine Laptopversion zu übertragen.
Gibt es da irgendeinen Weg. Und weiß jemand was diese Fehler bedeuten.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Starbee
Ich benutze SM 12 Deluxe flat und auf meinem Android Handy die SM App.
Meine flat ist aktiv.
Meine Datenbank auf der Laptop Version ist völlig jungfräulich, soll heißen leer.
Auf meiner App Version sind die Daten über viele Jahre vorhanden und werden auch abgerufen. Leider kommt es bei der Synchronisation mit der SM Cloud zu den Fehlermeldungen 132 und 120 und führt zu keinem Erfolg.
Da meine Bank die Umsätze für so lange Zeit nicht mehr zur Verfügung stellt, besteht nur die einzige Möglichkeit diese irgendwie über die SM Cloud oder anderweitig auf meine Laptopversion zu übertragen.
Gibt es da irgendeinen Weg. Und weiß jemand was diese Fehler bedeuten.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Starbee