Seite 1 von 1

PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Sa., 30. Jan 2021 12:15
von HDQ7
Wiso kann ich bei der DKB(VISA) im Reiter PIN/TAN (Web) keine Änderungen speichern?
Ich kann alle Felder ändern, aber der Speichern-Button bleib immer grau. Auch kann ich das Sicherheitsmedium (hab mehrere PIN/TAN (Web) - nicht löschen.

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Mo., 01. Feb 2021 10:09
von info
Antivirensoftware von einem Drittanbieter installiert? (bei W10 reicht die Standard-Software)
Reparatur von Starmoney mal durchgeführt? (nein nicht deinstallieren/installieren, sondern Rep.)

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Di., 02. Feb 2021 11:13
von HDQ7
der Unfug ist 100% per Design!
Reproduzierbar auf 3 PC's;
zudem:
gleiche Karte anderes Sicherheitsmedium und die Button sind da.
gleiche Karte gleiches Sicherheitsmedium aber initial ChipTAN ausgewählt und Button ist da.

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Di., 02. Feb 2021 11:25
von erftwalk
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Di., 02. Feb 2021 17:09
von moneymaus
Hallo,

vielleicht wird ja auch ohne "Speichern zu klicken" gespeichert.. schon mal was in dem Reiter geändert und dann die Ansicht gewechselt/wieder reingeschaut in den Reiter, ob die Änderung da ist?

Gruß
Manuela

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Mi., 03. Feb 2021 12:39
von HDQ7
erftwalk hat geschrieben: Di., 02. Feb 2021 11:25
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Da hast du Recht. Starmoney streicht das Geld ein und überlässt die Kunden dann sich selbst! :D :D :D

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Mi., 03. Feb 2021 13:33
von erftwalk
Ab auf die Ignore-Liste. :mrgreen:

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Verfasst: Mi., 03. Feb 2021 13:45
von vader