Consorsbank nicht mehr erreichbar
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Consorsbank nicht mehr erreichbar
ich kann meine Consorsbankkonten nicht mehr über StarmoneyBusi7 erreichen.
Am Samstag vor einer Woche ging das noch und ich habe nichts verändert.
Der Dialog bleibt lange stehen,wird dann wegen Zeitlimit abgebrochen und folgender Fehler angezeigt:
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12002 in API_SEND_REQUEST
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Reinhold
Re: Consorsbank nicht mehr erreichbar
siehe mal 12002-Fehler hier = also alte HBCI-Version?
Code: Alles auswählen
Bankleitzahl: 76030080
Institut: Bnp Paribas S.A. Niederlassung Deutschland - Consorsbank
Ort: Nürnberg
technische Informationen:
PIN/TAN URL: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci
PIN/TAN Version: [b]FinTS V3.0[/b]
Datum letzte Änderung: 28.06.2017
Re: Consorsbank nicht mehr erreichbar
Muss sich um einen temporären Fehler gehandelt haben.
Bin noch nicht dazu gekommen etwas zu verändern aber es läuft wieder.
Thema also erledigt.
Schönen Abend,
Reinhold