Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ganseforth
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 18. Jan 2016 12:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10

Beitrag von Ganseforth »

Hallo!

Seit 10 Tagen werden die Konto-Umsätze aller unter SM 10 geführten Konten nicht mehr chronologisch geordnet. Die Umsätze von 2014 - 2016 erscheinen nun in bunter Reihe vollkommen durcheinander. Eine chronologische Zuordnung ist nicht mehr möglich. Kann das Einspielen eines Windows-Update hierfür verantwortlich sein? Ich arbeite mit Win7 und SM 10. Was muss ich tun, damit die Kontoumsätze wieder chronologisch, d.h. in der zeitlich richtigen Abfolge erscheinen?

HJG
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10

Beitrag von Angel »

Klick mal auf die Spaltenüberschrift über dem Datum (Buchung/Textschlüssel). Damit kann man die Umsätze auf- oder absteigend sortieren.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“