Re: Starmoney 10 lässt sich seit einigen Wochen nicht mehr starten
Verfasst: Di., 01. Nov 2016 11:42
siehe dazu mein Eintrag vom 19. 10.
Nach einem neuen Update von WIN 10 Pro ist jetzt das alte Starmoney 10 Problem wieder da.
Das Starmoney 10 Open bricht nach einiger Aktivität der Sanduhr wieder ab - natürlich wie gehabt ohne Message.
Da ich schon so viel Zeit in dieses Problem investiert habe (Reparatur, sfc scannow, tägl. full Kaspersky data check on Viren, Starmoney 10 starten ohne Kaspersky , zurücksetzen von WIN10 auf eine ältere upd Version , usw usw ) mache ich jetzt nichts mehr.
Es sei denn, jemand hat eine definitive Lösung (keine Vermutung wie z.B. WIN 10 Starten im abgesicherten Mode ).
Zur Zeit läuft mein Starmoney 10 eben auf WIN 10 Home - in der Hoffnung, dass das so bleibt.
Starmoney 11 gibt es bei mir jetzt nur noch als Testversion.
Seltsam - alle anderen Programme laufen ohne Problem incl. Kaspersky Internet Security Version 17 - das kann nichts mit einem 'Sicherheitsproblem' bei Starmoney zu tun haben !
Nach einem neuen Update von WIN 10 Pro ist jetzt das alte Starmoney 10 Problem wieder da.
Das Starmoney 10 Open bricht nach einiger Aktivität der Sanduhr wieder ab - natürlich wie gehabt ohne Message.
Da ich schon so viel Zeit in dieses Problem investiert habe (Reparatur, sfc scannow, tägl. full Kaspersky data check on Viren, Starmoney 10 starten ohne Kaspersky , zurücksetzen von WIN10 auf eine ältere upd Version , usw usw ) mache ich jetzt nichts mehr.
Es sei denn, jemand hat eine definitive Lösung (keine Vermutung wie z.B. WIN 10 Starten im abgesicherten Mode ).
Zur Zeit läuft mein Starmoney 10 eben auf WIN 10 Home - in der Hoffnung, dass das so bleibt.
Starmoney 11 gibt es bei mir jetzt nur noch als Testversion.
Seltsam - alle anderen Programme laufen ohne Problem incl. Kaspersky Internet Security Version 17 - das kann nichts mit einem 'Sicherheitsproblem' bei Starmoney zu tun haben !