Probleme mit Lizenzierung
Verfasst: Di., 18. Apr 2017 12:20
Guten Tag,
ich kann seit gestern nicht mehr mit Starmoney arbeiten. Fehlermeldung "....noch nicht registriert oder ungültige Version"
Im Februar hatte ich von Version 9 auf 10 geupdatet.
"Ihre Updatekennung zum Freischalten des Produkts lautet:
xxx"
Damit dachte ich wäre die Aktion beendet. Scheinbar nicht.
In den Lizendaten steht ein Schlüssel drin, vermutlich aber nur der der Testversion!?
Wie komme ich den nun an den gültigen Lizenzschlüssel? Bezahlt ist die Version ja.
Bei der Lizenzschlüsselabfrage auf der SM Homepage kommt nur:
Vielen Dank!
ich kann seit gestern nicht mehr mit Starmoney arbeiten. Fehlermeldung "....noch nicht registriert oder ungültige Version"
Im Februar hatte ich von Version 9 auf 10 geupdatet.
"Ihre Updatekennung zum Freischalten des Produkts lautet:
xxx"
Damit dachte ich wäre die Aktion beendet. Scheinbar nicht.
In den Lizendaten steht ein Schlüssel drin, vermutlich aber nur der der Testversion!?
Wie komme ich den nun an den gültigen Lizenzschlüssel? Bezahlt ist die Version ja.
Bei der Lizenzschlüsselabfrage auf der SM Homepage kommt nur:
Die Mailadresse ist richtig. Darauf habe ich auch auch die Rechnung bekommen.Leider konnten wir anhand der eingegebenen E-Mail-Adresse keine Registrierungdaten für Sie finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder wenden Sie sich an den Endkundensupport.
Vielen Dank!