Seite 1 von 1

Absturz der S-pushTan App

Verfasst: Mo., 13. Feb 2017 11:04
von west
Hallo,
Ich wollte hier mal berichten das meine S-pushTan App auf mein Samsung Galaxy Alpha immer abstürzt.
In den kommentaren in Google Playstore sind woll mehre davon bestroffen.

Angaben:
S-pushTan Version:1.012
Handy:Samsung Galaxy Alpha
OS-Version:Android 5.02 (Original Samsung TouchWiz)

Ich bitte mal um Stellungnahme!

Re: Absturz der S-pushTan App

Verfasst: Mo., 13. Feb 2017 15:17
von Angel
west hat geschrieben:Ich bitte mal um Stellungnahme!

Da es hier im Forum keinen offiziellen Support gibt, wirst du wohl keine Stellungnahme bekommen.

Re: Absturz der S-pushTan App

Verfasst: Fr., 17. Feb 2017 09:18
von ottoager
Der richtige, offizielle Weg bei eventuellen Problemen mit der S-pushTAN-App ist weder der Play Store noch das Forum hier, sondern folgender:

1. Du kontaktierst die Online-Banking-Hotline Deiner Sparkasse, schilderst das Verhalten und gibst denen das evtl. erfragte "Futter" an die Hand, z.B. evtl. Fehlermeldungen, Infos zu Deinem Smartphone und dessen Androidversion etc.
2. Der Sparkassen-Mitarbeiter nimmt das auf und erstellt ein Ticket mit Deinen Info's beim Sparkassen-Rechenzentrum.
3. Das Sparkassen-Rechenzentrum wiederum leitet die Ticketinfos an die Star Finanz zur Bearbeitung weiter.
4. Eventuelle Rückfragen oder Antworten gehen dann den beschriebenen Weg rückwärts zu Dir. :wink:

Otto