Absturz der S-pushTan App

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
west
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 13. Feb 2017 10:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Absturz der S-pushTan App

Beitrag von west »

Hallo,
Ich wollte hier mal berichten das meine S-pushTan App auf mein Samsung Galaxy Alpha immer abstürzt.
In den kommentaren in Google Playstore sind woll mehre davon bestroffen.

Angaben:
S-pushTan Version:1.012
Handy:Samsung Galaxy Alpha
OS-Version:Android 5.02 (Original Samsung TouchWiz)

Ich bitte mal um Stellungnahme!

Angel
Beiträge: 3284
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Absturz der S-pushTan App

Beitrag von Angel »

west hat geschrieben:Ich bitte mal um Stellungnahme!
Da es hier im Forum keinen offiziellen Support gibt, wirst du wohl keine Stellungnahme bekommen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

ottoager
Beiträge: 8751
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Absturz der S-pushTan App

Beitrag von ottoager »

Der richtige, offizielle Weg bei eventuellen Problemen mit der S-pushTAN-App ist weder der Play Store noch das Forum hier, sondern folgender:

1. Du kontaktierst die Online-Banking-Hotline Deiner Sparkasse, schilderst das Verhalten und gibst denen das evtl. erfragte "Futter" an die Hand, z.B. evtl. Fehlermeldungen, Infos zu Deinem Smartphone und dessen Androidversion etc.
2. Der Sparkassen-Mitarbeiter nimmt das auf und erstellt ein Ticket mit Deinen Info's beim Sparkassen-Rechenzentrum.
3. Das Sparkassen-Rechenzentrum wiederum leitet die Ticketinfos an die Star Finanz zur Bearbeitung weiter.
4. Eventuelle Rückfragen oder Antworten gehen dann den beschriebenen Weg rückwärts zu Dir. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".


Antworten

Zurück zu „Android“