Fehler beim Abfragen der Umsätze

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
IcemanX
Beiträge: 2
Registriert: Do., 20. Okt 2011 14:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler beim Abfragen der Umsätze

Beitrag von IcemanX »

Hallo,

habe soeben S-Banking installiert. Nach der Eingabe meiner BLZund Kto.Nr. hat die App fröhlich einen Kontorundruf gemacht.
Nun sehe ich von Giro über Spar bis VISA alle Konten, leider aber alle ohne Umsätze bis auf beim Giro.

Des Weitern erhalten ich von der App folgende Fehlermeldungen:

9050: Nachricht teilweise fehlerhaft
9219: Keine Berechtigung für Konto

Habe soeben auch mit den Online-Banking Support meiner Bank telefoniert, die mir bestätigt haben, dass von deren Seite alle Konten mit dem Giro richtig verknüpft sind.

Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus,

Lg
Ricardo

Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler beim Abfragen der Umsätze

Beitrag von Klarsichtbrille »

Wahrscheinlich hängt es mit dem genutzten TAN-Verfahren zusammen. Überprüf das mal. Falls du das smsTAN-Verfahren hast liegt dort der Hund begraben. Dann hilft nur noch chipTAN. Oder Starmoney für smsTAN.

IcemanX
Beiträge: 2
Registriert: Do., 20. Okt 2011 14:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler beim Abfragen der Umsätze

Beitrag von IcemanX »

Was soll das mit dem TAN-Verfahren auf sich haben? Appel <> Birne

Antworten

Zurück zu „Android“