Abruf Consors Bak scheitert.
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Abruf Consors Bak scheitert.
leider kann ich keine Umsätzte für mein Consors Konto mehr abrufen.
Hier die Fehlermeldung:
Achtung: 2 von 3 Aufträgen wurden nicht übertragen.
06.02.2024 09:04:26 - BLZ 76030080 - 970633813 - Kontokorrentkonto Priva - Umsatzabfrage:
06.02.2024 09:04:26 - Keine Umsätze gefunden
06.02.2024 09:04:26 - Keine starke Authentifizierung erforderlich.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- Login fehlgeschlagen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)
Habt Ihr da ne Idee?
Mich wundert schon "login Fehlgeschlagen"??
Re: Abruf Consors Bak scheitert.
wird doch normalerweise über HBCI mit PIN/TAN abgerufen
evtl. mal die Zugangsdaten löschen und neu anlegen? bzw. siehe auch viewtopic.php?p=189448#p189448
-
- Beiträge: 16129
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Abruf Consors Bak scheitert.
Das könnte eine Postfach Abfrage über Pin/Tan Web sein..Dann können dort im Reiter die Daten geprüft werden.
Gruß Manuela
Re: Abruf Consors Bak scheitert.
Hallo!
Gibt es denn überhaupt neue Umsätze, die dir in SM fehlen?
Was sind das denn für Aufträge, die da dann im Ausgangskorb verbleiben sind? Aufgrund der vorherigen Beiträge würde ich da mal auf Postfach und Kontoauszüge abholen tippen.
Der abgearbeitete dritte Auftrag wird dann vermutlich die Umsatzsabfrage - per HBCI-/FinTS - gewesen sein. Die ja durchgelaufen ist.
Warum wundert dich das? Hast du dich mal selbst ins Online-Banking eingeloggt? Hat die Bank da vielleicht was am Design/Aufbau der Seite verändert? Reicht ja schon, wenn der Login-Button etwas verschoben ist, und der "Klick" dadurch ins Leere geht.
Oder irgend eine zusätzliche Zwischenseite eingebaut?
Ansonsten solche Fehler direkt per Mail an den Screenscraping-Support melden.