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22.10.2012 10:11

Ich bin aufgefordert worden, ein Sendeprotokoll an meine Anfrage anzufügen, wie mache ich das?

Schreiben Sie eine kurze Nachricht in das Textfeld des Tickets, die unsere Nachfrage klärt. Alternativ können Sie als Nachricht einfach nur "Bitteschön" hineinschreiben, da das Feld eine Texteingabe erfordert.


Danach können Sie über das Büroklammer-Symbol ein Sendeprotokoll anhängen. Wählen Sie dieses über die Art der Aktion, z.B. Überweisung, Umsatzabfrage oder Kontoeinrichtung sowie über Datum und Uhrzeit sowie dem Namen eines der Konten, welches während der Aktion genutzt wurde, aus.

Um die Sicherheit Ihrer Daten jederzeit zu gewährleisten, bitten wir Sie, nur dann Sendeprotokolle anzufügen, sofern Sie von uns dazu aufgefordert wurden. Die Sendeprotokolle werden für das StarMoney Web Support-Team lesbar dargestellt, Ihre PINs und TANs werden unkenntlich gemacht. Senden Sie Sendeprotokolle nicht per E-Mail, nutzen Sie dazu bitte nur das Ticketsystem innerhalb von StarMoney Web.