StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich
 

Hinweise zur Auslieferung und zu Retouren

Lieferhinweise

Unser Versandpartner liefert Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause: schnell und zuverlässig. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen per Post geliefert - je nach Bestellauslastung und Lieferadresse.

Sie haben Fragen zum aktuellen Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung? Bitte nutzen Sie das Kontaktformular zur Lieferung und Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer von element5.

StarMoney herunterladen

Möchten Sie eine StarMoney oder StarMoney Business Version bereits vor dem Erhalt der CD-Version installieren und einrichten? Dann laden Sie sich einfach jetzt schon die Installationsdatei herunter:

Hier finden Sie die Installations-Dateien

Bitte vergessen Sie nicht, die StarMoney Version innerhalb von 60 Tagen mit Ihrem Lizenzschlüssel oder Ihrer Updatekennung freizuschalten.

Retouren

Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte wider Erwarten ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder einen Mangel aufweisen, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nehmen Sie hierzu bitte mit uns Kontakt auf.

Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, beachten Sie bitte folgendes:

  • Prüfen Sie, woher Sie das Produkt erhalten haben. Wir können nur Produkte zurücknehmen, die über unseren Online-Shop über element5 erworben wurden.
  • Kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 040/23728-0 (Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:30 - 17 Uhr) oder schriftlich an retail@starfinanz.de. Halten Sie bitte eine Kopie Ihrer Rechnung bzw. des Lieferscheins bereit und übermitteln Sie uns Ihre Bestellnummer.
  • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten unsere Mitarbeiter eine Lösung. Liegt eine berechtigte Reklamation vor, erhalten Sie umgehend eine Retouren-Nummer.
  • Verpacken Sie das Produkt bitte sachgerecht. Bringen Sie von außen gut sichtbar die Ihnen mitgeteilte Retouren-Nummer an. Wichtig: Ohne diese Nummer kann die Rücksendung nicht angenommen werden!
  • Frankieren Sie die Sendung ausreichend. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden.
Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Mehr Inforationen dazu finden sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ok