StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

StarMoney Pocket Safe: Fragen und Antworten

Hier erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, die Ihnen das Arbeiten mit Ihrem StarMoney Produkt vereinfachen sollen.

 

StarMoney Pocket Safe unter Windows 10

StarMoney Pocket Safe ist für die Nutzung unter Windows 10 nicht freigegeben, weshalb wir nicht garantieren können, dass das Produkt unter diesem Betriebssystem reibungslos funktioniert. Sollten Sie nach dem Wechsel auf Windows...[mehr]


Wie kann ich einen erstellten Safe auf einer externen Festplatte oder USB-Stick öffnen?

Öffnen Sie bitte das USB-Laufwerk im Windows-Explorer und klicken Sie doppelt auf die Datei 'SMMPocketSafe.exe'. Sollte sich diese Datei dort nicht befinden, so können Sie das Programm auch im Installationsverzeichnis des...[mehr]


Wie kann ich einen Safe mit dem Desktop-Programm von StarMoney Pocket Safe übernehmen?

Beim Erstellen eines Safes prüft dann das Desktop-Programm, ob der Safe bereits vorhanden ist. Ist dies der Fall, kann der bereits vorhandene Safe auf Wunsch importiert werden.[mehr]


Ich kann meinen Safe nicht öffnen. Benötige ich administrative Benutzerrechte?

Mit dem StarMoney Pocket Safe können Änderungen am System (z.B. Safe erstellen/erweitern/umbenennen/löschen) durchgeführt werden. Deshalb ist es nur möglich StarMoney Pocket Safe mit Administrator-Rechten zu starten.[mehr]


Warum kann ich keinen Safe mit mehr als 4GB erstellen?

Sollte das Dateisystem ihres Speichermediums/Betriebssystems FAT32 sein, so lässt dieses nur Dateien mit einer maximalen Größe von 4GB zu. Sie können mehrere Safes mit dieser Dateigröße erstellen.[mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr