Um Produktmissbrauch sowie widerrechtliche Verkäufe durch Privatkäufer zu verhindern, hat Amazon die Anforderungen und das Vorgehen für Verkäufer im Rahmen seines Service-Programms massiv verändert. So müssen eine Reihe von Mindestauflagen erfüllt und für die Teilnahme fortan eine Gebühr entrichtet[...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, Aktuelle Meldungen
Der Zahlungskalender - schneller Überblick über Zahlungen und Ereignisse In StarMoney Business 8 haben Sie durch den Zahlungskalender eine zentrale Übersicht über fällige Zahlungen bzw. Zahlungseingänge und Erinnerungen und müssen nicht mehr direkt in die einzelnen Menüs wechseln, um sich einen[...]
Support-Kategorien: Konfiguration, StarMoney Business 8, Zahlungsverkehr und Kontobewegungen
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.07.2018 hat die Hamburger Sparkasse endgültig die Unterstützung des Sicherheitsmediums HBCI-Datei eingestellt. Sofern Sie als Kunde der Haspa mit HBCI-Datei in StarMoney/StarMoney Business gearbeitet haben, müssen Sie ein anderes Sicherheitsmedium verwenden. [...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, Aktuelle Meldungen
Nach dem freigeschalteten ServicePack 6 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 kommt es bei einigen Kunden zu Abstürzen, wenn in Umsatzlisten auf Felder in den Spalten Kategorien oder Kostenstellen geklickt wird. Das Problem tritt nach unseren derzeitigen Untersuchungen auf,[...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, Aktuelle Meldungen
Sie erhalten beim Auftragsversand aus StarMoney Business die folgende Fehlermeldung: HTTP-Verbindungsfehler. WinHttpSendeRequest fehhlgeschlagen. Ein ungültiges Argument wurde angegeben. Diese Meldung tritt auf, wenn bei einer Netzwerkinstallation von StarMoney Business der Server nur das[...]
Support-Kategorien: StarMoney Business 8, Aktuelle Meldungen
Sie erhalten beim Start von StarMoney nach der Anmeldung in der Datenbank eine Passwortabfrage zu der als StarMoney ID hinterlegten E-Mail-Adresse. Die Schwierigkeit konnte von uns mittlerweile mit dem Online-Update 1308 vom 18.05.2018 behoben werden. Bitte gehen Sie zur Behebung der[...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, StarMoney ID, Aktuelle Meldungen
Nach dem kürzlich freigeschalteten ServicePack 6 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 haben sich vereinzelt Kunden gemeldet, die ihre StarMoney Version nicht mehr starten können. Das Problem hängt nach unseren derzeitigen Untersuchungen mit einer veralteten[...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, Aktuelle Meldungen
Die StarMoney ID ist in Verbindung mit einem von Ihnen gewählten Passwort Ihr persönlicher Zugang zum Kundenbereich. Persönlich. Einzigartig. Und Ihr Zugangsname. Mit Ihrer StarMoney ID haben Sie die folgenden Vorteile: Zugang zu unserem Kundenbereich zu haben, der unter dem Namen[...]
Support-Kategorien: StarMoney ID
Um die Buchungen Ihres PayPal-Kontos wieder abzufragen, benötigen Sie einen neuen PayPal-Zugangscode. Wechseln Sie in die Kontenliste Klicken Sie das PayPal-Konto doppelt Wechseln Sie auf die Karteikarte " Zugangsdaten " Klicken Sie in der oberen Toolbox auf den Button " [...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, StarMoney Plus, StarMoney Business 7, StarMoney 10, Aktuelle Meldungen
Am 26.02.2018 wurden die Sicherheitszertifikate für HBCI-PIN/TAN bei den Sparkassen gewechselt. Sofern Sie beim Auftragsversand die Meldung "Zertifikat ungültig" erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Prüfen Sie, ob Ihre Installation auf dem aktuellen Online-Update Stand ist: [...]
Support-Kategorien: StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe, StarMoney Business 8, StarMoney Plus, StarMoney Business 7, StarMoney 10, Aktuelle Meldungen