Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den cyberJack® Chipkartenlesern.
Sie haben einen cyberJack® Chipkartenleser bereits bestellt und haben Fragen zur Lieferung oder Bestellung? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Zuständig für den Kaufprozess ist die Star Finanz GmbH. Die Kontaktmöglichkeiten bei Fragen rund um die Lieferung, Bestellung und Rechnung finden Sie hier.
Zuständig für den Support bei der Installation und Nutzung der cyberJack® Chipkartenleser ist der Hersteller der Geräte - REINER Kartengeräte GmbH und Co. KG.
Auf der Webseite www.reiner-sct.com finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie die Kontaktmöglichkeiten.
Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Mehr Inforationen dazu finden sie in unseren Datenschutzrichtlinien.