StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Speziell geschützter Browser - mit dem Promon-Shield

StarMoney Web - Frage nach dem geschützten Browser

1. JA, ICH MÖCHTE DIESE FUNKTION NUTZEN

 

Klicken Sie auf "Ja", wenn Sie den zusätzlich geschützten Browser einsetzen möchten.

 

StarMoney Web - sicheres Browser-Fenster wird geöffnet

Folgen Sie bitte den Installationshinweisen auf Ihrem Bildschirm:

 

Installation von Java

Sobald die Installation abgeschlossen ist, aktualisieren Sie bitte die StarMoney Web Login-Seite, damit Java(TM) aktiviert wird (Hierzu loggen Sie sich neu ein).

Sollten Sie weitere Fragen zur Anmeldung bei StarMoney Web haben, besuchen Sie bitte unsere ausführliche FAQ-Seite .

2. NEIN, ICH MÖCHTE DIESE FUNKTION NICHT NUTZEN

Wenn Sie auf "Nein" klicken, wird StarMoney Web in dem von Ihnen geöffneten Browser, einem sogenannten "offenen" Browser ausgeführt. Dieser Browser erfüllt ebenfalls die höchstmöglichen Sicherheitsanforderungen, die für Ihr Online-Banking nötig sind, um Sie gegen Angriffe aus dem Internet zu schützen.

 

Bitte beachten Sie, dass dieser Sie jedoch nicht vor Angriffen von Viren oder Keyloggern schützen kann, die sich ggf. bereits auf Ihrem Rechner befinden.