ING stellt Screen Mapping ein
Verfasst: Fr., 07. Nov 2025 12:49
Hallo
ich habe seit kurzem das gleiche Problem wie bereits hier viewtopic.php?t=47415 beschrieben = Meldung es sind keine Kontoauszüge vorhanden, obwohl defintiv welche da sind. Mein Starmoney 14Basic ist aktuell, alle Daten sind geprüft, FINts stimmt, Umsätze werden angezeigt, alles passt.
Habe dann als "Gegenprobe" WISO Mein Geld professional testweise installiert und auch da kein Abruf der Kontoauszüge möglich. Nach Rücksprache mit dem Buhl Data Service hat dieser mir bestätigt, das müsse an der Bank liegen.
Heute habe ich lange mit der ING gesprochen, sogar mit einem Mitarbeiter von der Technik. Dieser hat mir dann telef. bestätigt, dass das ScreenMapping seit 1-2 Monaten ersatzlos eingestellt wurde und dies sei der Grund warum keine Kontoauszüge mehr abgerufen werden könne. Alternativen sind nicht geplant.
Ich kann mir das nicht so Recht vorstellen, weiss da jemand mehr?
VG Karl
ich habe seit kurzem das gleiche Problem wie bereits hier viewtopic.php?t=47415 beschrieben = Meldung es sind keine Kontoauszüge vorhanden, obwohl defintiv welche da sind. Mein Starmoney 14Basic ist aktuell, alle Daten sind geprüft, FINts stimmt, Umsätze werden angezeigt, alles passt.
Habe dann als "Gegenprobe" WISO Mein Geld professional testweise installiert und auch da kein Abruf der Kontoauszüge möglich. Nach Rücksprache mit dem Buhl Data Service hat dieser mir bestätigt, das müsse an der Bank liegen.
Heute habe ich lange mit der ING gesprochen, sogar mit einem Mitarbeiter von der Technik. Dieser hat mir dann telef. bestätigt, dass das ScreenMapping seit 1-2 Monaten ersatzlos eingestellt wurde und dies sei der Grund warum keine Kontoauszüge mehr abgerufen werden könne. Alternativen sind nicht geplant.
Ich kann mir das nicht so Recht vorstellen, weiss da jemand mehr?
VG Karl