amazon Umsatzabfrage
Verfasst: Mi., 05. Nov 2025 12:59
Guten Tag,
seitdem ich vor ein paar Tagen mein Passwort bei amazon und entsprechend in SM geändert habe, funktioniert der Abruf von Umsätzen nicht mehr. Fehlermeldung: Ein Problem ist aufgetreten: Falsches Passwort, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
Im Anschluss habe das Passwort komplett entfernt und neu eingegeben - keine Chance.
Zum Test habe ich dasselbe amazon-Konto mit dem neuen Paßwort noch einmal angelegt. Es funktioniert einwandfrei, zeigt aber leider nur die Umsätze der letzten 24 Monate.
Laut manuellem Updateversuch von vorhin liegen keine Online-Updates vor.
Mail an den Screenscraping Support 'support-temp@starfinanz.de' ist raus.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit und noch eine Idee?
seitdem ich vor ein paar Tagen mein Passwort bei amazon und entsprechend in SM geändert habe, funktioniert der Abruf von Umsätzen nicht mehr. Fehlermeldung: Ein Problem ist aufgetreten: Falsches Passwort, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
Im Anschluss habe das Passwort komplett entfernt und neu eingegeben - keine Chance.
Zum Test habe ich dasselbe amazon-Konto mit dem neuen Paßwort noch einmal angelegt. Es funktioniert einwandfrei, zeigt aber leider nur die Umsätze der letzten 24 Monate.
Laut manuellem Updateversuch von vorhin liegen keine Online-Updates vor.
Mail an den Screenscraping Support 'support-temp@starfinanz.de' ist raus.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit und noch eine Idee?