Seite 1 von 1

Fehlermeldung

Verfasst: Di., 09. Sep 2025 07:31
von marcel-pischel
Guten Tag,
ich habe eine Fehlermeldung mit folgendem Wortlaut.
Fehler beim Restaurieren der Bankparameterdaten (BPDs) Fehler mein Lesen der Datei \\...\StarMoney Business11\appdata\bpd\ebicsoffl\280\000rz.25 Unbekannte Segmentkennung oder falsche Segmentversion (IICTVS 1) Makroprozedur nicht gefunden (IICTVS1)

Was kann da die Ursache sein?

Gruß Pischel

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di., 09. Sep 2025 07:37
von info
viewtopic.php?t=44246
die Anleitung bezieht sich auf HBCI - in o.g. Fall scheint es EBICS zu sein
evtl. müssen Pfade angepasst werden oder Hotline kontaktieren mit der Bitte um Anleitung

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di., 09. Sep 2025 08:06
von marcel-pischel
Und wie komme ich an die Hotline ran?

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di., 09. Sep 2025 08:16
von vader
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... -business/
ganz unten
Bitte prüfen Sie Ihre Support-Berechtigung
Unser telefonischer und schriftlicher Premiumsupport steht nur supportberechtigten Kunden zur Verfügung. Um zu prüfen, ob Sie für den Premiumssupport berechtigt sind, geben Sie bitte Ihren Lizenzschlüssel, Ihren Hotline-PIN oder die noch nicht eingelöste Update-Kennung ein.

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di., 09. Sep 2025 11:14
von info
oder wenn StarmoneyID vorhanden (siehe Software) https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
(nicht die Foren-Daten)

oder direkt über die Software > Hilfe ...

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Do., 11. Sep 2025 15:54
von 10goto10
Systemsteuerung - StarMoney reparieren.

Gruß
10goto10