Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank
Verfasst: Mo., 25. Aug 2025 10:18
Guten Morgen zusammen,
ich bin Dt. Bank Kundin und nutze Starmoney für die Bankgeschäfte.
Nun hat die DT. Bank ab heute das Online Banking umgestellt.
Ich habe bereits die Benutzerkennung im Online Banking geändert und auch die Dt. Bank-App funktioniert. Im Online-Banking hat eine Überweisung problemlos funktioniert. BestSign ist aktiviert.
Aber Starmoney funktioniert nicht.
Wenn ich die Konten abrufen möchte, öffnet sich ein Fenster, und ich werde aufgefordert, das Sicherheitsmedium (TAN-Medium) für ein bestimmtes Konto auszuwählen. Was soll ich da eingeben?
Viele Grüße, Melanie
ich bin Dt. Bank Kundin und nutze Starmoney für die Bankgeschäfte.
Nun hat die DT. Bank ab heute das Online Banking umgestellt.
Ich habe bereits die Benutzerkennung im Online Banking geändert und auch die Dt. Bank-App funktioniert. Im Online-Banking hat eine Überweisung problemlos funktioniert. BestSign ist aktiviert.
Aber Starmoney funktioniert nicht.
Wenn ich die Konten abrufen möchte, öffnet sich ein Fenster, und ich werde aufgefordert, das Sicherheitsmedium (TAN-Medium) für ein bestimmtes Konto auszuwählen. Was soll ich da eingeben?
Viele Grüße, Melanie