Seite 1 von 1

Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Verfasst: Mo., 25. Aug 2025 10:18
von MelliesLuna
Guten Morgen zusammen,

ich bin Dt. Bank Kundin und nutze Starmoney für die Bankgeschäfte.
Nun hat die DT. Bank ab heute das Online Banking umgestellt.
Ich habe bereits die Benutzerkennung im Online Banking geändert und auch die Dt. Bank-App funktioniert. Im Online-Banking hat eine Überweisung problemlos funktioniert. BestSign ist aktiviert.
Aber Starmoney funktioniert nicht.
Wenn ich die Konten abrufen möchte, öffnet sich ein Fenster, und ich werde aufgefordert, das Sicherheitsmedium (TAN-Medium) für ein bestimmtes Konto auszuwählen. Was soll ich da eingeben?

Viele Grüße, Melanie

Re: Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Verfasst: Mo., 25. Aug 2025 10:36
von bema

Re: Umstellung des Online-Bankings d. Dt. Bank

Verfasst: Mi., 27. Aug 2025 16:35
von moneymaus
Hallo,

die Anleitung ist zwar aus dem Business Hilfebereich, wird aber auch hier im Basic oder Deluxe funktionieren.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 5751458076

Gruß
Manuela