DKB und Kontoauszüge
Verfasst: Sa., 26. Jul 2025 11:33
Hallo in die Runde,
nur für mich zum Verständnis mal die Frage: Wenn ich mir bei einem DKB-Girokonto einen Kontoauszug per Handy-App ansehe, wird dieser ja als gelesen gekennzeichnet. Soweit OK. Rufe ich nun (z. B. nach einem Urlaub) dieses Konto in SM ab, erscheint dieser Auszug nicht mehr in den Kontoauszügen von SM. Auch "Aktualisieren" hilft da nicht. Das Nacherstellen ist seit der Umstellung Anfang 2025 (neuer Reiter "Kontoauszüge (PDF)") auch nicht mehr möglich.
Wie bekomme ich den fehlenden Auszug in meine SM-Auszugsliste? Absicht oder Programmierfehler? SM müsste doch mitbekommen, dass auf dem DKB-Server ein Auszug liegt, der in SM noch fehlt und aktueller als der letzte iin SM vorhandene ist. Ob er extern(!) schon gelesen wurde sollte doch egal sein, oder?
VG Andreas
nur für mich zum Verständnis mal die Frage: Wenn ich mir bei einem DKB-Girokonto einen Kontoauszug per Handy-App ansehe, wird dieser ja als gelesen gekennzeichnet. Soweit OK. Rufe ich nun (z. B. nach einem Urlaub) dieses Konto in SM ab, erscheint dieser Auszug nicht mehr in den Kontoauszügen von SM. Auch "Aktualisieren" hilft da nicht. Das Nacherstellen ist seit der Umstellung Anfang 2025 (neuer Reiter "Kontoauszüge (PDF)") auch nicht mehr möglich.
Wie bekomme ich den fehlenden Auszug in meine SM-Auszugsliste? Absicht oder Programmierfehler? SM müsste doch mitbekommen, dass auf dem DKB-Server ein Auszug liegt, der in SM noch fehlt und aktueller als der letzte iin SM vorhandene ist. Ob er extern(!) schon gelesen wurde sollte doch egal sein, oder?
VG Andreas