Norisbank Abruf nach Umstellung
Verfasst: Sa., 14. Jun 2025 11:21
Hallo in die Runde,
die Norisbank hat ja schon vor einer Weile umgestellt.
Die Info und was man machen muss ist ebenfalls vorhanden.
Man benötigt eine 0 vor der Kontonummer, man kann dies nicht manuell ändern!
Die neuen Daten habe ich in der App eingetragen.
Auch habe ich ein neues Konto (neben dem schon bestehenden) angelegt,
beim Abrufen der Daten während der Erstellung des Kontos,
wird auch korrekt verbunden und es wird die 0 nach vorne gesetzt. Umsätze werden abgeholt und korrekt
im Konto angezeigt! Allerdings nicht berechnet.
Beim Kontenabruf nutzt die App allerdings die alte nicht aktualisierte Nr. Diese steht auch weiterhin in den Einstellungen.
Andere Fremd Apps - darf man nicht nennen - ersetzen die Null sofort, nachdem man ein Konto mit den neuen Daten anlegt und ordnen es korrekt zu.
Wie soll man das ändern?
Ich bedanke mich vielmals.
die Norisbank hat ja schon vor einer Weile umgestellt.
Die Info und was man machen muss ist ebenfalls vorhanden.
Man benötigt eine 0 vor der Kontonummer, man kann dies nicht manuell ändern!
Die neuen Daten habe ich in der App eingetragen.
Auch habe ich ein neues Konto (neben dem schon bestehenden) angelegt,
beim Abrufen der Daten während der Erstellung des Kontos,
wird auch korrekt verbunden und es wird die 0 nach vorne gesetzt. Umsätze werden abgeholt und korrekt
im Konto angezeigt! Allerdings nicht berechnet.
Beim Kontenabruf nutzt die App allerdings die alte nicht aktualisierte Nr. Diese steht auch weiterhin in den Einstellungen.
Andere Fremd Apps - darf man nicht nennen - ersetzen die Null sofort, nachdem man ein Konto mit den neuen Daten anlegt und ordnen es korrekt zu.
Wie soll man das ändern?
Ich bedanke mich vielmals.