Geht nicht mehr? Rücküberweisung schnell und einfach durch Klick auf die Buchung
Verfasst: Mi., 04. Jun 2025 17:16
Hallo miteinander,
ich bin mit StarMoney 15 Deluxe recht zufrieden. Vor allem die Suche ist jetzt wirklich brauchbar und schnell gworden, an das Design gewöhnt man sich schnell.
Allerdings fehlt mir eine Funktion oder ich bin blind - man konnte bis StarMoney 14 Deluxe einen Eintrag in der Kontoübersicht (also z.B. einen Geldeingang/Zahlung eines Kunden) anklicken und dann gab es einen Reiter, wo man direkt mit den gleichen Kontodaten eine Rücküberweisung machen konnte (z.B. für Gutschriften oder Rabatte, die man nachträgtlich gewährt).
Das finde ich ab der Deluxe 15 nicht mehr. Habe ich was übersehen oder ist das wirklich (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr vorhanden?
Viele Grüße
Markus
ich bin mit StarMoney 15 Deluxe recht zufrieden. Vor allem die Suche ist jetzt wirklich brauchbar und schnell gworden, an das Design gewöhnt man sich schnell.
Allerdings fehlt mir eine Funktion oder ich bin blind - man konnte bis StarMoney 14 Deluxe einen Eintrag in der Kontoübersicht (also z.B. einen Geldeingang/Zahlung eines Kunden) anklicken und dann gab es einen Reiter, wo man direkt mit den gleichen Kontodaten eine Rücküberweisung machen konnte (z.B. für Gutschriften oder Rabatte, die man nachträgtlich gewährt).
Das finde ich ab der Deluxe 15 nicht mehr. Habe ich was übersehen oder ist das wirklich (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr vorhanden?
Viele Grüße
Markus