Seite 1 von 1
DKB MasterCard Saldenabfrage
Verfasst: Di., 20. Mai 2025 13:19
von dafonsae
Hallo, seit StarMoney 15 kann ich keine Saldenabfrage für die MasterCard von DKB mehr machen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
AJAX-Error (299) Unexpected end of JSON Input
und
Dialogbearbetung abgebroche Screenscrapping - BLZ 99931401
Gibts dazu schon Informationen?
Re: DKB MasterCard Saldenabfrage
Verfasst: Di., 20. Mai 2025 13:57
von info
da die DKB aktuell sowieso Probleme hat, stellt sich die Frage ob diese zusammen hängen.
evtl. mal abwarten
wenn es einer screenscraper Anpassung bedarf, muss man ja sowieso auf Update warten
Re: DKB MasterCard Saldenabfrage
Verfasst: Mi., 21. Mai 2025 07:56
von 10goto10
Hallo dafonsae,
das beste wird es wohl sein, deine Mastercard auf den Übertragungsweg HBCI PIN/TAN umzustellen, welcher seit einigen Monaten bei DKB-Kreditkarten zur Verfügung steht.
Dazu im Menüpunkt Konten "Neues Konto" klicken mit der DKB-BLZ 12030000 und dem Assistenten folgen. Deine Kreditkarte hat anschließend ein HBCI PIN/TAN Medium, damit sollten Screenscraping-bezogene Probleme wie deines nicht mehr auftreten.
Gruß
10goto10
Re: DKB MasterCard Saldenabfrage
Verfasst: Mi., 21. Mai 2025 08:57
von dafonsae
Servus,
seit Heute, 21.05.2025, werden die Salden wieder angezeigt.
Danke