Seite 1 von 1

Schufa-Konto

Verfasst: Di., 13. Mai 2025 13:18
von RalfCux35
Moin :wink:
ich komme von Starmoney Business 12, und möchte jetzt SM 15 Deluxe einrichten. Hat alles prima geklappt, sogar die Umsätze aus SMB12 wurden korrekt importiert. Nur das einrichten des Schufa-Konto will nicht. Es kommt immer:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931510)

Habe auch eben festgestellt, das der fehler jetzt in SMB12 auch kommt?! :shock:
Ist das jetzt ein genereller Fehler, oder läuft hier bei mir etwas falsch?

Grüße
Ralf

Re: Schufa-Konto

Verfasst: Di., 13. Mai 2025 15:58
von kuddel
Starte mal eine Meldung an den Screenscraping-Support von Starmoney:
support-temp@starfinanz.de
Es schein bei der Schufa Veränderungen auf der Webseite gegeben zu haben.
Auch ich komme derzeit nicht rein.

Re: Schufa-Konto

Verfasst: Di., 13. Mai 2025 16:29
von RalfCux35
E-Mail an den Support ist raus!

Edit:
Support hat sich mit folgender Antwort gemeldet:
vielen Dank für ihre Mail. Ja, die Fehlersituation ist bereits in der Bearbeitung, so dass wir aktuell um ihre Geduld bitten.

Edit 2:
alles wieder gut, mit dem Update vom 23.05.2025 funktioniert der Zugang wieder!