Seite 1 von 1

Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Fr., 09. Mai 2025 13:56
von erbhofbauer
Der Depotbestand kann neuerdings nicht aktualisiert werden. Es wird die Eingabe der PIN gefordert, aber das Konto bei der 1822 ist mit QRTAN abgesichert. Hat vor wenigen Wochen im Basic14 noch mit der PIN funktioniert.

Re: Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Fr., 09. Mai 2025 18:56
von audiolet
Hallo!
Also falls es direkt mit dem Wechsel auf SM15 aufgekommen ist, dann kannst du ja mal den HBCI-Reiter über die dortige Schaltfläche -> Aktualisieren.

Re: Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Mo., 12. Mai 2025 08:58
von rischmi
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Bestandsabfrage beim Depot (1822direkt) seit 08.05.25 nicht möglich.
Fehler: Status indifferent

MfG

Re: Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Mo., 12. Mai 2025 09:59
von info
echt jetzt, 4 Tage (abzgl. WE und heute kaum gestartet) zwischen Problem und Rückfrage?
wenn SM es lösen kann wird ein Update kommen sobald fertig

zumal die Mitbewerber ja auch eine Fehlermeldung erhalten
Fortschritt: Depot abrufen...
#### Fehler: HKWPD: 9000 Status indifferent.
#### Fehler: Fehlermeldung vom Banksystem Error

Re: Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Mi., 14. Mai 2025 16:13
von MartinX
Hallo zusammen,
bekomme bei der 1822direkt auch diesen Fehler angezeigt.

Re: Aktualisierung Depotbestand

Verfasst: Mi., 21. Mai 2025 08:01
von erbhofbauer
Der Fehler tritt nicht mehr auf, keine Ahnung ob es an der 1822 oder StarMoney lag.