Seite 1 von 1

Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Verfasst: Do., 08. Mai 2025 18:32
von toscano
BEI DER GENOSSENSCHAFTSBANK MUC haben meine Frau und ich zwar getrennte NET KEYS, ich habe aber die VOLLMACHT FÜR ALLE KONTEN. Leider gibt es immer wieder KONFLIKTE BZW Ausführungsverweigerungen für Buchungsaufträge. Das hat viele Jahre funktioniert, seit ein paar Wochen nicht mehr. Die BANK SCHIEBT natürlich alles auf StarMoney, das man nicht unterstützt.
kann jemand helfen?

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Verfasst: Sa., 10. Mai 2025 11:43
von vader
Hierbei wäre die genaue Fehlermeldung interessant.

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Verfasst: Sa., 10. Mai 2025 17:35
von toscano
FEHLERMELDUNGEN kann ich nicht liefern, sind zuviele bzw nicht spezifisch.

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Verfasst: Sa., 10. Mai 2025 17:53
von info
und wie soll man helfen, wenn keine Probleme/Informationen geliefert werden?
über die Schulter können wir nicht schauen
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
an den SM-Support wenden mit Protokollen oder Fernwartung (bei PC) usw.

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Verfasst: Sa., 10. Mai 2025 18:35
von toscano
Danke, habe aber das Problem inzwischen gelöst. Verschachtelte Net Keys