Kontoabruf muss bei Stellantisbank immer per SecuroGo bestätigt werden
Verfasst: Fr., 25. Apr 2025 11:02
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich immer jeden Kontoabruf bei der Stellantis Bank mit dem SecureGo-App bestätigen muss.
Bis vor 2 Monaten hatte ich das gleiche Szenario mit der Renaultbank, dort habe ich auch mal die Zugangsdaten neu eingeben müssen, weil ich etwas gelöscht hatte, und seitdem ist es bei der Renaultbank nicht mehr.
Kann man irgendwo bei den Konten einstellen, dass er nicht bei jedem Kontorundruf eine SecureGo-App-Bestätigung benötigt?
Ich habe schon gesucht, aber finde das nicht. Komisch, dass es bei der Renaultbank plötzlich weg ist.
Danke!!
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich immer jeden Kontoabruf bei der Stellantis Bank mit dem SecureGo-App bestätigen muss.
Bis vor 2 Monaten hatte ich das gleiche Szenario mit der Renaultbank, dort habe ich auch mal die Zugangsdaten neu eingeben müssen, weil ich etwas gelöscht hatte, und seitdem ist es bei der Renaultbank nicht mehr.
Kann man irgendwo bei den Konten einstellen, dass er nicht bei jedem Kontorundruf eine SecureGo-App-Bestätigung benötigt?
Ich habe schon gesucht, aber finde das nicht. Komisch, dass es bei der Renaultbank plötzlich weg ist.
Danke!!