Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Verfasst: So., 13. Apr 2025 13:00
Schon zu Zeiten von CopizOnline habe ich meine Commerzbank-Konten mit der HBCI-Software verwaltet. Seit langem nutze ich StarMoney für Commerzbank und DKB-Konten. Bis letzten Samstag, den 05.04.2025 lief alles problemlos.
Seit einer Woche kann ich die DKB-Konten ich mehr nutzen. Sie werden in StarMoney mit Stand 05.04.2025 angezeigt, aber das Aktualisieren und das Verwenden im Zahlungsverkehr sind nicht mehr möglich. Auf DKB-Seite habe ich nichts verändert. Ein Web-Zugriff auf DKB ist unverändert möglich.
Soeben habe ich das Update auf StarMoney Basic 15 problemlos durchgeführt. Die Bearbeitung der Commerzbank-Konten ist fehlerfrei. An der Situation bzgl. der DKB-Konten hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte und wie ich weiterkomme.
Seit einer Woche kann ich die DKB-Konten ich mehr nutzen. Sie werden in StarMoney mit Stand 05.04.2025 angezeigt, aber das Aktualisieren und das Verwenden im Zahlungsverkehr sind nicht mehr möglich. Auf DKB-Seite habe ich nichts verändert. Ein Web-Zugriff auf DKB ist unverändert möglich.
Soeben habe ich das Update auf StarMoney Basic 15 problemlos durchgeführt. Die Bearbeitung der Commerzbank-Konten ist fehlerfrei. An der Situation bzgl. der DKB-Konten hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte und wie ich weiterkomme.