Seite 1 von 1

Differenz nach Neuinstallation

Verfasst: Mo., 03. Mär 2025 10:31
von Karotim
Hallo,

wir haben von StarMoney Business 10 auf 11 gewechselt.

Nach der Neuinstallation haben wir eine Differenz zwischen dem Girokonto und der Summe von Barkonten und Haushaltsbüchern, die vorher nicht da war. Auf dem Girokonto ist der Betrag größer als die Summe der Unterkonten.

Die Fehlersuche hat kein Ergebnis gebracht. Alle Umsätze sind korrekt umgelegt und nicht umgebucht.

Ich benötige einen Tipp, um hier wieder korrekte Zahlen zu sehen.

Herzliche Grüße

Re: Differenz nach Neuinstallation

Verfasst: Mo., 03. Mär 2025 11:20
von info
Anfangssaldo?

Re: Differenz nach Neuinstallation

Verfasst: Mo., 03. Mär 2025 14:49
von ebi_f
Bei welcher Ansicht in SMB gibt es denn die Differenz? Ansicht Konten oder bei einer Auswertung? Sind die entsprechenden Konten angehakt und stimmt der Saldo der einzelnen Konten? SMB10 und SMB11 kann man zwar auf demselben PC nicht gleichzeitig öffnen, aber abwechselnd und dann kann man ja die gewünschten Daten abspeichern oder ausdrucken und vergleichen.