Wichtige Information: Neuer Partner für die Zahlungsabwicklung – Neuabschluss Ihres Abos erforderlich!
Verfasst: Do., 13. Feb 2025 16:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
um Ihnen weiterhin eine reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung Ihrer StarMoney-Produkte zu gewährleisten, arbeiten wir ab sofort mit unserem neuen Partner Cleverbridge zusammen. Cleverbridge ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf die sichere Abwicklung digitaler Zahlungs- und Abonnementprozesse spezialisiert hat.
Wichtig: Neuabschluss Ihres Abos erforderlich
Ihr bisheriges Abo bei Digital River wird nicht fortgeführt, sie müssen es nicht selber kündigen. Durch den Wechsel zu Cleverbridge ist für Ihr StarMoney-Produkt ein Neuabschluss Ihres Abonnements erforderlich.
Bitte beachten Sie: Ein Neuabschluss ist nur für Abos notwendig, die über Digital River abgeschlossen wurden.
In den kommenden Tagen erhalten Sie zum Wechselprozess von uns als Star Finanz eine E-Mail mit weiterführenden Informationen. Zusätzliche Details finden Sie darüber hinaus auf unserer dazugehörigen Informationsseite.
Kontaktieren Sie bei Fragen gern unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr StarMoney-Team
um Ihnen weiterhin eine reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung Ihrer StarMoney-Produkte zu gewährleisten, arbeiten wir ab sofort mit unserem neuen Partner Cleverbridge zusammen. Cleverbridge ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf die sichere Abwicklung digitaler Zahlungs- und Abonnementprozesse spezialisiert hat.
Wichtig: Neuabschluss Ihres Abos erforderlich
Ihr bisheriges Abo bei Digital River wird nicht fortgeführt, sie müssen es nicht selber kündigen. Durch den Wechsel zu Cleverbridge ist für Ihr StarMoney-Produkt ein Neuabschluss Ihres Abonnements erforderlich.
Bitte beachten Sie: Ein Neuabschluss ist nur für Abos notwendig, die über Digital River abgeschlossen wurden.
In den kommenden Tagen erhalten Sie zum Wechselprozess von uns als Star Finanz eine E-Mail mit weiterführenden Informationen. Zusätzliche Details finden Sie darüber hinaus auf unserer dazugehörigen Informationsseite.
Kontaktieren Sie bei Fragen gern unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr StarMoney-Team