Trotz Abo "nur" kostenlose Basis-Version
Verfasst: Do., 28. Nov 2024 11:51
Hallo zusammen,
über meinen Apple-Account meines Mac habe ich ein monatliches Abo für das StarMoney Flat. Wenn ich mich im StarMoney (Version 1.13.0 (401834)) anmelde, dann habe ich nur die "kostenlose Basis-Version". Das muss schon länger so sein, fiel mir jedoch erst kürzlich auf. Wie kann ich die Vorteile der kostenpflichtigen Version nutzen? Wenn ich nun das bestehende Abo kündige und dann über die App ein neues Abo über StarMoney Flat abschließe, gehen dann Daten verloren? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vorab meinen besten Dank für jede Hilfe.
Viele Grüße
Peter
über meinen Apple-Account meines Mac habe ich ein monatliches Abo für das StarMoney Flat. Wenn ich mich im StarMoney (Version 1.13.0 (401834)) anmelde, dann habe ich nur die "kostenlose Basis-Version". Das muss schon länger so sein, fiel mir jedoch erst kürzlich auf. Wie kann ich die Vorteile der kostenpflichtigen Version nutzen? Wenn ich nun das bestehende Abo kündige und dann über die App ein neues Abo über StarMoney Flat abschließe, gehen dann Daten verloren? Gibt es eine andere Möglichkeit?
Vorab meinen besten Dank für jede Hilfe.
Viele Grüße
Peter