DKB: es geht gar nichts mehr
Verfasst: Di., 26. Nov 2024 18:34
Hallo
beim Abruf meiner DKB Konten bekomme ich jetzt diesen Fehler
Was kann ich tun ?
VioeleN Dank
und
Grüße
Peter
Bankparameter-Dateien aktualisieren
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 12030000)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx@web.de BLZ: 12030000)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000171+300+unbekannt+1+unbekannt:1'HIRMG:2:2+9800::Dialog abgebrochen.+9050::Teilweise liege)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HIRMS nicht erlaubt in Dialogabbruchnachricht)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- Dialog abgebrochen.
- Teilweise liegen Fehler vor.
- Unbekannter Kunde.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 12030000)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx@web.de BLZ: 12030000)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000171+300+unbekannt+1+unbekannt:1'HIRMG:2:2+9800::Dialog abgebrochen.+9050::Teilweise liege)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HIRMS nicht erlaubt in Dialogabbruchnachricht)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- Dialog abgebrochen.
- Teilweise liegen Fehler vor.
- Unbekannter Kunde.
beim Abruf meiner DKB Konten bekomme ich jetzt diesen Fehler
Was kann ich tun ?
VioeleN Dank
und
Grüße
Peter
Bankparameter-Dateien aktualisieren
Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 12030000)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx@web.de BLZ: 12030000)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000171+300+unbekannt+1+unbekannt:1'HIRMG:2:2+9800::Dialog abgebrochen.+9050::Teilweise liege)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HIRMS nicht erlaubt in Dialogabbruchnachricht)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- Dialog abgebrochen.
- Teilweise liegen Fehler vor.
- Unbekannter Kunde.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 12030000)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxx@web.de BLZ: 12030000)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HNHBK:1:3+000000000171+300+unbekannt+1+unbekannt:1'HIRMG:2:2+9800::Dialog abgebrochen.+9050::Teilweise liege)
- Empfangene Nachricht war fehlerhaft (HIRMS nicht erlaubt in Dialogabbruchnachricht)
- Fehlerhafte Antwortnachricht enthielt die folgenden Rückmeldungen:
- Dialog abgebrochen.
- Teilweise liegen Fehler vor.
- Unbekannter Kunde.