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Telefon-Support kann online erstellte Tickets nicht einsehen

Verfasst: Di., 19. Nov 2024 09:46
von Ronald Kutter
Heute habe ich wegen eines Tickets, welches online erstellt wurde und OHNE Fehlerbehebung einfach geschlossen wurde, im Telefon-Support von StarMoney Business angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Mitarbeiter des Telefon-Supports NICHT auf Tickets Zugriff haben, die online erstellt wurden.

Da muß man sich über den MANGELHAFTEN Support nicht wundern!!!

Re: Telefon-Support kann online erstellte Tickets nicht einsehen

Verfasst: Di., 19. Nov 2024 11:40
von info
Es kommt darauf an, wo das Produkt erworben wurde und der Verkäufer kann unterschiedliche bundle schnüren.
Dh. manche Banken verkaufen das Produkt mit eigenem Telefon- und oder Mail-/Support
Hier müssten die Verkäufer (Banken/Sparkassen) evtl. dif. drauf eingehen.

Dies würde deine Aussage im Grundsatz bestätigen.

okay und konnte nun dein Problem durch ein neues Telefon-Ticket behoben werden?