Kontostand in der App falsch
Verfasst: Sa., 19. Okt 2024 07:39
Hallo zusammen!
Der Kontostand eines Girokontos stimmt nicht. Auf dem PC (StarMoney Basic) wird er richtig angezeigt. Das ist auch nur bei einem einzigen meiner Konten der Fall. Der Differenzbetrag von 895,72 € zieht sich von Anfang an (2.9.2021 erster Eintrag bei der StarMoney-App) durch.
Anscheinend hat die App beim Einrichten den Kontostand nicht richtig ermittelt bzw. abgeglichen. Gibt es die Möglichkeit, eine Ausgleichsbuchung manuell einzubuchen oder auf andere Art und Weise zum richtigen Kontostand zu kommen?
Der Kontostand eines Girokontos stimmt nicht. Auf dem PC (StarMoney Basic) wird er richtig angezeigt. Das ist auch nur bei einem einzigen meiner Konten der Fall. Der Differenzbetrag von 895,72 € zieht sich von Anfang an (2.9.2021 erster Eintrag bei der StarMoney-App) durch.
Anscheinend hat die App beim Einrichten den Kontostand nicht richtig ermittelt bzw. abgeglichen. Gibt es die Möglichkeit, eine Ausgleichsbuchung manuell einzubuchen oder auf andere Art und Weise zum richtigen Kontostand zu kommen?